Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Heidenheim-Brenz findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ein Einsatzreiches Wochenende geht zu Ende.

Veröffentlicht: 16.07.2023
Autor: Leiter Einsatz

Neben den Rettungswachen im Waldbad Heidenheim, dem Freibad in Kösingen und dem Bergbad in Giengen waren unsere Ortsgruppen beim Bandlift in Gerstetten und beim Ententrennen in Giengen im Einsatz. Dazu betrieb die Ortsgruppe Herbrechtingen mit Unterstützung der Ortsgruppe Heidenheim einen Getränkestand auf dem Stadtfest in Herbrechtingen.

In den hunderten Stunden ehrenamtliche Arbeit, wurden mehr als 30 kleinere und große medizinische Hilfeleistungen, eine Sachbergung und eine Wasserrettung durch unsere Einsatzkräfte und Helfer durchgeführt.

Wir sagen Danke und freuen uns auf die kommenden Wochenenden!

Marketing