Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Heidenheim-Brenz findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Bezirksjugendzeltlager 2021

Dieses Jahr war es endlich wieder soweit. Leider etwas später als gewohnt, aber dennoch fand vom 26.08.2021 bis 29.08.2021 unser Zeltlager am Waldcamping Hüttenhof in Rosenberg statt.
Der Campingplatz war eine reine Matschlandschaft. Immer wieder hat es geregnet, doch das Wetter war trotzdem besser als gemeldet. Zudem war es recht frisch. Trotz des schlechten Wetters wurden Spiele draußen gespielt und sogar im See gebadet.
Alle Teilnehmer waren motiviert etwas zu machen und sich nicht zu schade auch einmal dreckig zu werden. Im Allgemeinen lief alles sehr harmonisch ab, es gab keinerlei Reibereien oder Auseinandersetzungen. Es wurde viel gespielt, getanzt und gelacht. Ebenfalls gab es auch super leckeres Essen unter anderem mit Burgern, Hotdogs, Grillfleisch, Geschnetzeltes und Spaghetti. Für jeden Geschmack war also etwas dabei.
Insgesamt nahmen 50 Personen am Zeltlager teil, welchen 5 aufgebaute Zelte zur Verfügung standen. Zusammengefasst waren es super schöne 4 Tage.
Wir möchten uns nochmals bei allen Teilnehmern und Helfern bedanken, die dieses Zeltlager, trotz der Wetterumstände zu etwas Schönem gemacht haben. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Marketing